YACHTICUM Lech am Arlberg - Der Yacht Anwalt

Im Januar 2019 war Premiere des YACHTICUM Lech am Arlberg, einem jährlichen Event für alle Yachteigner- und -liebhaber: Begegnung . Information & Wissen . Networking . Sport

 


Yacht-Eigner- und -liebhaber treffen sich zum YACHTICUM im Lech am Arlberg.

Der vom 08. bis 10. Januar 2021 geplante YACHTICUM in Lech am Arlberg ist aufgrund der Pandemie abgesagt worden.

„Dieses Event soll die Zeit zwischen den Yachtsaisons und den großen Bootsmessen mit einem Ereignis-Highlight in einem einzigartigen Rahmen überbrücken. Aktuelle Fachinformationen stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie Begegnung und Austausch unter den Yachtbegeisterten“, sagt Schirmherr und Organisator der Veranstaltung, Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann. Zusammen mit dem Tourismusdirektor Lechs, Hermann Fercher, und seinem Team, wird ein inhaltsreiches Programm geboten.